Bewertungen

M. L.

Ich habe erst mit der WBA-Ausbildung bei Rolf Ott begonnen und bin glücklich diesen Schritt gemacht zu haben. Mein Ziel ist es ganzheitlich zu behandeln, mit der WBA-Ausbildung erreiche ich genau das.
Rolf Ott lehrt uns mit viel Herzblut, Kompetenz und fundiertem Wissen. Er hat Geduld, hört zu und beantwortet ausführlich alle Fragen. Man spürt, dass es ihm wichtig ist, kompetente Therapeuten auszubilden.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Freue mich auf die nächsten Module! Ich kann diese Ausbildung nur weiterempfehlen!


U. R.

Die Ausbildung zur WBA-Therapeutin ist absolut empfehlenswert! Das "Produkt" Wirbelsäulen-Basis-Ausgleich ist perfekt und macht vollumfänglich Sinn! Das Erlernte bereichert meinen Praxis-Alltag, ich kann meine Kunden viel besser und vor allem auch effizienter behandeln...das macht mir, und natürlich auch meiner Kundschaft grosse Freude! Die Schule mit Ihren Ausbilder ist sehr kompetent, zuverlässig und seriös. Jeder Handgriff wird genauestens erklärt, wiederholt, noch einmal gezeigt und detailliert kommentiert, und auf jede Frage bekommt man schnell und prompt eine fundierte und fachkundige Antwort. Einfach Top!
Die Ausbildung ist wirklich jeder Franken wert! Ich kann das jedem Therapeuten der gerne mit Menschen arbeitet und manuell behandelt nur empfehlen!

M.I.

„Im Jahre 2002 lernte ich bei Dr. Reiner Zangger die Dynamische Wirbelsäulentherapie kennen. Lange Zeit war ich aufgrund des Konkurrenz-Effektes blockiert Weiterbildungskurse bei Rolf Ott zu besuchen. Das hat sich anfangs dieses Jahres geändert.
Mir wurde klar, dass ich wieder ganz gezielte Fortbildung brauche. So fand ich den Weg zur Akupunkturmassage nach Rolf Ott. Manchmal dauert einiges länger als nötig und vielleicht ist so was gerade deshalb noch wertvoller.“


M.v.A.

Sehr empfehlenswert!
Zur Zeit besuche befinde ich mich in der Ausbildung an der Akademie für APM und WBA bei Rolf Ott. Der Unterricht gestaltet er sehr interessant, kurzweilig und praxisorientiert. Rolf Ott gibt einem genügend Zeit bis die Abläufe sitzen. Er ist höchst kompetent, geduldig und didaktisch außerordentlich begabt. Das erlernte kann sofort in die Praxis umgesetzt werden. Das Skript ist sehr gut strukturiert und mit vielen Fotos und Bildern leicht verständlich dokumentiert.
Ich freue mich sehr diese geniale Methode lernen zu dürfen und kann den weiteren Unterricht kaum erwarten.


K.N.

Bereits in den ersten fünf Kurstagen habe ich die wichtigsten Elemente einer Behandlung erlernt: sämtliche Meridianverläufe, die Korrektur des Beckens sowie der Umgang mit dem Schwingkissen. Ausserdem habe ich viel über die Zusammenhänge von Gesundheit, Statik und Energiefluss erfahren. Rolf Ott teilt sein grosses Fachwissen kompetent, mit Begeisterung und Geduld. Tolle Ausbildung!